Afterbuy-Partner Seven Miles übertrifft mit dem WUNSCHGUTSCHEIN alle Wachstumsprognosen

Afterbuy-Partner Seven Miles übertrifft mit dem WUNSCHGUTSCHEIN alle Wachstumsprognosen


GUTSCHEIN-ANBIETER WUNSCHGUTSCHEIN STARTET MASSIVE TV-KAMPAGNE FÜR DAS WEIHNACHTSGESCHÄFT – Investitionen von insgesamt 30 Millionen Euro Bruttomedia Volumen geplant

Das Unternehmen konnte im laufenden Jahr über zwei Millionen Gutscheine absetzen und wird derzeit mit einem hohen zweistelligen Millionenbetrag bewertet. Jetzt soll das Wachstum durch das Weihnachtsgeschäft noch weiter beschleunigt werden. Dafür hat das Unternehmen jetzt den ersten Flight einer der größten Fernsehkampagnen im Gutscheinsegment bei den Sendern von ProSiebenSat.1 Media gestartet.

Die Spots werden zu den besten Sendezeiten tagsüber und zur Primetime im Schwerpunkt auf bei Pro7, Sat.1 und Kabeleins, in kleinerem Umfang auch auf den Spartensendern Sixx, Sat.1 Gold und Pro7 Maxx zu sehen sein. Die Kampagne wird 2016 ab Mitte November bis Ende Dezember ausgestrahlt. Insgesamt wird für die Kampagne ein Mediavolumen im von 30 Millionen Euro investiert. Sie soll online und stationär den Abverkauf fördern und die Marke „WUNSCHGUTSCHEIN“ weiter als Standard für Gutschein-Geschenke etablieren.

Tom Schröder, Managing Partner der Seven Miles Group sagt: “Wir haben in diesem Jahr bisher ein phänomenales Wachstum erlebt und erwarten, dass das Weihnachtsgeschäft alle Rekorde sprengen wird. Die heute gestartete Fernsehkampagne ist natürlich ein riesiger Schritt für uns aber wir sind sicher, dass wir unsere Marke so optimal bei einer sehr breiten Kundengruppe platzieren können. Dank unserer soliden Investitionen in Infrastruktur und Produktion sind wir darauf allerdings bestens vorbereitet. Derzeit läuft die Produktion auf maximaler Kapazität im Drei-Schicht-Betrieb. Bei 30.000 Gutscheinen pro Schicht.“

Der zwanzigsekündige Werbespot wird in hoher Frequenz gesendet werden und fokussiert klar auf die zentrale Botschaft des Unternehmens: „Der WUNSCHGUTSCHEIN ist das perfekte Geschenk, dass zu jedem passt.“

So universell der WUNSCHGUTSCHEIN auch durch die über 500 Partnerunternehmen ist, so individuell wird er durch ein spezielles Feature. Denn jedem WUNSCHGUTSCHEIN liegt eine Grußkarte bei, mit welcher der Schenkende seine ganz persönliche Botschaft zum Ausdruck bringen kann.

Wunschgutschein Weihnachtsspot 2016 from Wunschgutschein on Vimeo.

Über Seven Miles:

Die Seven Miles Group betreibt eine Technologie-Plattform und entwickelt, emittiert und vertreibt Gutschein-Produkte mit flexibler Einlösemöglichkeit auf den plattformeigenen Online-Portalen. Dabei deckt Seven Miles die volle Wertschöpfungskette ab: Von der Produktentwicklung über Anbindung von Einlösepartnern inkl. digitaler Infrastruktur, der Inhouse-Produktion bis zum Vertrieb sowohl Online als auch im Handel. Durch die anschließende logistische Infrastruktur ist Seven Miles in der Lage, dynamisch und flexibel Privat- und Firmenkunden in kürzester Zeit zu beliefern.